KFZ-Zehnder

Aktuelles

Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Tolle Neuigkeiten zum Jahresbeginn!
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Liebe Kunden, liebe Freunde,
als besonderes Jahr wird 2020 in die Geschichte eingehen. Die Corona Pandemie hält uns alle in Atem.
Trotzdem machen wir das Beste aus dieser Situation und passen uns der aktuellen Lage an.
Für das zu Ende gehende Jahr wünschen wir Ihnen allen viel Gesundheit und die nötige Gelassenheit im Hinblick auf die vielen Einschränkungen, die zum Schutz Aller unumgänglich waren.
Zuversichtlich schauen wir in das Jahr 2021, das mit vielen neuen Herausforderungen auf uns wartet.
Viele Spannende Neuigkeiten warten schon auf Sie!

Wir freuen uns auch in 2021 wieder auf Sie/Euch.
Bleiben Sie gesund.

Wir sind noch bis einschließlich 30.12.2020 mit verkürzten Öffnungszeiten für Sie da.

Frohe und besinnliche Weihnachten!
Ihr Team Zehnder
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Steffen Seubert
der Weg zum KFZ- Meister im Familienbetrieb.
Sei Lieblings- Radiosender ist „Radio Bollerwagen“ den er gerne lautstark in der Werkstatt hört.
„Zur Reifenzeit hören wir Ihn meistens in der Reifenwerkstatt sämtliche Schlager mitsingen“, berichten seine Kollegen mit einem Lächeln.
Beim Reifen montieren, wuchten und wechseln macht Ihm so schnell keiner etwas vor außerdem ist er auch für Kostenvoranschläge und die Lagerwirtschaft zuständig. Seine Flexibilität und Leidenschaft zeichnen Ihn aus.

Familienbetrieb Zehnder – Handwerk mit Geschick und Leidenschaft
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Danke an das Team vom Allrad-Center Peter Pauli ihr habt wirklich klasse Arbeit geleistet!
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Jetzt schon an den Winter denken...

Termin vereinbaren und mit Sicherheit gut durch den Winter!
Aktuelles