KFZ-Zehnder

Aktuelles

Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Heiko Schmidt
Vom Azubi zum Hochvolttechniker
„Ein richtiger Allrounder, ob Steuerketten, Zahnriemen oder gar eine Anhängerkupplung nachrüsten - keine Aufgabe ist Ihm zu schwierig“, berichtet die begeisterte Junior Chefin.
Heiko ist für alle Feuerwehr – und Sonderaufgaben zuständig. Er arbeitet schnell und zuverlässig auch schwierigere Arbeiten ab. Als Vertreter unseres Werkstattmeisters hat er das Kommando während seiner Abwesenheit.

Apropos Feuerwehr – Heiko sorgt in seiner Freizeit für die Sicherheit in Reichenberg im Gemeindeteil Lindflur und ist dort Ehrenamtlicher Feuerwehrkommandant. Als Ersthelfer und Brandschutzhelfer kann er auch bei uns für die nötige Sicherheit sorgen.

Familienbetrieb Zehnder – Handwerk mit Sicherheit und Leidenschaft!
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Aktuell in Aktion!
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Werkstatt des Vertrauens 2020

Sie haben uns gewählt und dafür wollen wir uns herzlich bedanken!

"Werkstatt des Vertrauens ist ein Gütesiegel, welches allen ausgezeichneten Betrieben zufriedene Kunden nachweist. Mittlerweile können sich Kfz-Betriebe in den drei Kategorien Kfz-Mechanik, Kfz-Lack- und Karosserie sowie Neu- und Gebrauchtwagenhandel auszeichnen lassen.
Die teilnehmenden Unternehmen stellen sich freiwillig zur Wahl und alle echten Kunden können ca. 9 Monate für Sie abstimmen. Erreicht die Werkstatt die Mindestanzahl gültiger Stimmen, wird sie mit dem Gütesiegel ausgezeichnet und darf dieses ein volles Jahr lang führen."

Danke für ihre Kundentreue!🤝🤝🤝
Wir sind stolz das Gütesiegel tragen zu dürfen.
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Achtung! Geänderte Öffnungszeiten
Thomas Zehnder GmbH
Thomas Zehnder GmbH
Paul Kraus

Seit über 30 Jahren Werkstattmeister, Problemlöser und treuer Kollege
„Paul begleitet mich schon seit Kindertagen und war stets ein Teil des KFZ- Meisterbertiebs“, berichtete die Junior Chefin Juliane.

Paul hat die Firma mit aufgebaut und geprägt. Er ist der erste Mitarbeiter und führt mittlerweile 7 Werkstattmitarbeiter in seiner Funktion als Werkstattmeister.
Problemfälle, Fehlersuche und komplexe Arbeiten sind seine Spezialität. Als leidenschaftlicher "Schrauber" findet Paul für jedes Problem eine Lösung. Wir sind stolz einen Allrounder mit so viel Leidenschaft wie Ihn in unseren Reihen zu haben.
Familienbetrieb Zehnder – Handwerk mit Herz und Leidenschaft!
Aktuelles