Gestatten- ein Familienbetrieb

Unser Unternehmen wurde als Familienbetrieb und freie KFZ Werkstatt - darauf legen wir besonderen Wert - im Jahre 1987 von unserem Chef Thomas Zehnder gegründet. In der Folge baute sich das Unternehmen kontinuierlich den eigenen Kundenstamm auf. Im Jahr 1989 ist dann ein erster Angestellter zu Zehnder Kfz gestoßen.

1992 begannen wir mit dem Ausbilden und ein erster Azubi stieß hinzu. Im Sommer 1992 sind wir dann in die neu erbaute Werkstatt eingezogen.

1995 kam ein zweiter Mechaniker zu Zehnder Kfz, ab 1998 wurde ein weiterer Azubi ausgebildet. Wir wuchsen anschließend kontinuierlich weiter und auch der Mitarbeiterstamm erweiterte sich. Seit 2009 zählen wir mitsamt Chef und Chefin ein Dutzend Leute inklusive einem Kfz Mechaniker Meister, fünf Gesellen, einem Azubi, zwei Büromitarbeitern und einem Heinzelmännchen das sich um alles "drum herum" kümmert.

Wir freuen uns, dass seit 2012 unsere Tochter Juliane Zehnder bei uns im Team ist. Nach erfolgreichem Abschluss als Kfz-Techniker-Meisterin und Betriebswirtin verstärkt Juliane die Geschäftsleitung.